DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE PRODUKTE
So schmeckt echtes Handwerk - mit Liebe gemacht
Unsere Produkte

QUALITÄT AUS MARBURG

In unserem Sortiment erwarten sie unsere Wurstspezialitäten, die immer noch vom Chef persönlich selbst hergestellt werden. Darunter z.B. unsere goldprämierte Fleischwurst oder unsere Schinkenspezialitäten, die im hauseigenen Sandsteingewölbekeller reifen.

Wurst

Die Liebe unseres Meisters zur Heimatstadt Marburg lässt sich auch in unseren Wurstwaren wiederfinden, neben unseren bekannten hausgemachten Produkten kreiert der Chef immer wieder neue Wurstwaren, die einen eindeutigen Bezug zu Marburg haben. So z.B. unsere Schlossbergwurst, unsere Nachtwächterstumpen oder unser Marburger Gin Konfekt. Hier wird mit Marburger Originalen und Spezialitäten gearbeitet, wie z.B. der Marburger Nachtwächterschnaps oder dem Marburger Gin.

Schinken

Gutes braucht seine Zeit, das gilt auch für unsere im hauseigenen Sandsteingewölbekeller gereiften Schinkenspezialitäten. Mit Liebe zum Detail kreiert unser Meister hier unsere verschiedenen Schinken, die im traditionellen Rauch vollendet werden.

Fleisch

Hohe Qualität, Regionalität und Frische stehen bei uns an oberster Stelle.

Und wer sich ein Stück Gourmetküche nach Hause holen will, für den haben wir Dry Aged Fleisch, gereift in unserem eigenen Dry Ager.

Gläser / Fertiggerichte

Ein einfacher und schneller Weg ohne Kochen für ein leckeres Essen, bieten unsere Fertiggerichte, die von uns in Gläser eingekocht werden.

Neben Fertiggerichten haben wir auch Wurstwaren für sie in Gläsern eingekocht.

Wir kochen auf traditionelle Weise, wie zu Großmutters Zeiten.

Feinkost / Salate

Wem das Wurstbrot abends zu wenig ist, der findet in unserer Salattheke eine immer wechselnde Auswahl an hausgemachten Salaten und verschiedenen Antipasti.

Seit 90 Jahren Fleisch & Wurst aus Marburg

1929 wurde unsere Metzgerei in Marburg gegründet und seit nunmehr über 90 Jahren hat sie dort Tradition. In unserem Sortiment erwarten sie unsere Wurstspezialitäten, die immer noch vom Chef persönlich selbst hergestellt werden. Darunter z.B. unsere goldprämierte Fleischwurst oder unsere Schinkenspezialitäten, die im hauseigenen Sandsteingewölbekeller reifen. Beim Partyservice ist die Chefin ihre persönliche Ansprechpartnerin und auch hier steht Qualität ganz oben. 

Metzgerei / Partyservice Bornemann 2024